[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Pit Stein
begeisterter Schreiber/Leser
Beiträge: 60 | Punkte: 60 | Zuletzt Online: 03.09.2017
Registriert am:
24.06.2017
Geschlecht
männlich
Ingamename
keine Angabe
    • Pit Stein hat einen neuen Beitrag "Private Military Company" geschrieben. 25.07.2017

      Da hab ich wohl etwas verwechselt ;-)

    • Pit Stein hat einen neuen Beitrag "S.W.A.T nicht als Polizeistreife einsetzten!" geschrieben. 22.07.2017

      Stimme ich als Polizei Chef zu das Swat sollte wie alle anderen normal Streife fahren und nicht mit Huntern usw. Bin im Urlaub kann die lage leider nicht beurteilen.

    • Pit Stein hat einen neuen Beitrag "Private Military Company" geschrieben. 19.07.2017

      Laut meiner Kentniss kostet eine eigene Base 2,4 Millionen und extras wie einen eigenen ATM oder eine Eigene Garage usw. Kosten extra!

    • Pit Stein hat einen neuen Beitrag "Cop RP" geschrieben. 19.07.2017

      Ich würde sagen das das Thema jetzt durch ist!

      #Closed

    • Pit Stein hat einen neuen Beitrag "Bewerbung zum Administrator der Drug Enforcement Administration (DEA)" geschrieben. 19.07.2017

      Guten Tag Herr Gambino,
      Da ich im Moment im Urlaub bin bitte ich sie bis ca. Zum 07.08.17 Zu warten da ich erst dann wieder Fähig bin mich um die DEA Angelegenheiten zu kümmern. Alles weitere können wir gerne auf meinem Handy mit der App Steam klären! Eine neue Bewerbung müssen sie bis dahin aber nicht schreiben!

Empfänger
Pit Stein
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz