[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Olefff2000/Roberto
Aktives Mitglied
Beiträge: 32 | Punkte: 32 | Zuletzt Online: 03.03.2019
Registriert am:
26.04.2017
Geschlecht
keine Angabe
Ingamename
keine Angabe
    • Olefff2000/Roberto hat einen neuen Beitrag "Wähle deine Karte! Mit Begründung bitte!" geschrieben. 25.02.2018

      Ich bin weiterhin für Taunus, da ich die Map schön finde und die map in deutschland spielt wo man sich ein bisschen mehr an deutsche regeln halten kann wie z.B. StVO usw. könnte man allerdings auch auf anderen maps haben. Allerdings habe ich auch schon bemerkt das manche spieler auch wegen der Map zu uns gekommen sind zumindest trifft das auf ein Fall aufjedenfall zu und er vll nicht mehr drauf spielt wenn die Map wieder gewechselt wird und zudem ist das Mapgewechsel nervig ich wurd auch schonmal darauf angesprochen ob wir uns mal für eine Map entscheiden. Außerdem wenn man z.B. auf Australien wechseln würde wäre man wieder so ein Mainstream server, da es schon mehrere Australian Life server gibt. Allerdings nur sehr wenige bis garkein Taunus Life server.

    • Olefff2000/Roberto hat einen neuen Beitrag "Bewerbung zum Feuerwehrmannanwärter/Rettungssanitäter" geschrieben. 23.02.2018

      Sehr geehrter Herr Bellinghausen,
      Hiermit bestätigen wir den eingang ihrer Bewerbung und werden diese nun Bearbeiten.

      MfG Rettungsdienste Kreis Taunus Personalabteilung


      ps. bittte die bewerbung nicht mehr editieren! Wird diese trotzdem editiert wird diese Bewerbung für ungültig erklärt und sie haben dann eine Bewerbungssperre für 1 Woche

    • Olefff2000/Roberto hat einen neuen Beitrag "Bewerbung zum Feuerwehrmann auf Malden" geschrieben. 30.01.2018

      Sehr geehrter Herr Bandune,

      Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir eine Entscheidung getroffen haben undzwar sind sie ANGENOMMEN.

      Bitte melden sie sich demnächst im ts um alle einzelheiten zu besprechen.

      MfG Peter Mills

    • Olefff2000/Roberto hat einen neuen Beitrag "Bewerbung zum Feuerwehrmann auf Malden" geschrieben. 30.01.2018

      Sehr geehrter Herr Bandune,

      Hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass ihre bewerbung bearbeitet wurde und sie zu einen Bewerbungsgespräch im laufe des Tages eingeladen sind.

      MfG: Peter Mills

    • Olefff2000/Roberto hat einen neuen Beitrag "Bewerbung Feuerwehr" geschrieben. 30.01.2018

      Sehr geehrter Herr Ford,

      Hiermit Teile ich ihnen mit, dass eine entscheidung getroffen Wurde undzwar sind sie ANGENOMMEN.

      Bitte melden sie sich sobald wie möglich bei mir im Ts um die einzelheiten zu Besprechen.


      MfG MCFD Chief of Operation: Peter Mills

    • Olefff2000/Roberto hat einen neuen Beitrag "Bewerbung Feuerwehr" geschrieben. 28.01.2018

      Sehr geehrter Herr Ford,
      hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung bearbeitet wurde und möchte sie nun zu ein Bewerbungsgespräch einladen.
      Bitte bringen Sie noch weitere unterlagen wie Zertifikate für Zusatzausbildungen mit.
      Ich bitte sie nun zum 29.1.2018 um 17:00 Deutscher Zeit an der Rettungswache La Trinite zu erscheinen,
      wenn ihn dieser Termin nicht passt melden sie sich umgehend bei mir.

      Mfg
      MCFD Chief of Operation: Peter Mills

Empfänger
Olefff2000/Roberto
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz