[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
badplayer
Anfänger
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 10.03.2018
Name
badplayer
Registriert am:
20.08.2016
Geschlecht
männlich
Ingamename
Bernd Armenius
    • badplayer hat einen neuen Beitrag "Ace 3" geschrieben. 18.02.2018

      Natürlich bin ich dafür. Das ist ein -Life Server der es sich zum Ziel gesetzt hat das echte Leben zu simulieren. Zum echten Leben gehören nunmal Verletzungen die man nicht mal eben so behandeln kann, Schaden an Fahrzeugen den man innerhalb 30 Sekunden lösen kann und auch eine Kugelballistik. Deshalb laufen auch alle im echten Leben nicht mit Waffen rum und ballern auf alles was einem im Weg steht sondern überlegen sich sowas zweimal. Genauso wie mit Verletzungen bei Unfällen: Wer mit 120 Km/h mehrfach gegen Steine fährt wird bluten und bewusstlos werden ab einem bestimmten Punkt.
      Wer Bedenken bezüglich der Kompetenzen zum Behandeln von ACE-Wunden und dem Reparieren von Autos haben sollte kann sich beruhigen: Ich war auf mehreren Modservern ADAC, Notfallsanitäter/Arzt - Militärische und -Life (mal abgesehen davon das es mehrere Tutorialvideos gibt).
      Natürlich nervt es, aber dasselbe könnte man von Taskforce Radio sagen, was ja auch nervig ist wenn man einen nicht mehr erreicht weil das Funkgerät zu schwach ist.

Empfänger
badplayer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz