[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Der Beckmann
Aktives Mitglied
Beiträge: 25 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 10.03.2016
Registriert am:
27.02.2016
Geschlecht
keine Angabe
Ingamename
keine Angabe
    • Der Beckmann hat einen neuen Beitrag "RP auf Maltis verbessern/Serverregeln überarbeiten" geschrieben. 29.02.2016

      Ich weiß nicht warum du immer mit dem Offroader ankommst ich wollte es nur als Beispiel anführen, aber OK. Ich glaube zudem nicht , dass es an dich gerichtet ist wenn uns J**** auf unsere Fragen bzw. Antworten mit "HURENSOHN HURENSOHN HURENSOHN" antwortet. Screenshots werden folgen, aber das ist eine andere Geschichte.

    • Der Beckmann hat einen neuen Beitrag "Die Wohlfahrt" geschrieben. 29.02.2016

      HÖR AUF MIT DER SPIELSUCHT!!! DU WEIßT NICHT WIE ES WAR!!! DU HAST NICHT GESEHEN WIE SIE STARB!!!!
      *zusammenbrechen* WARUM?! *vergießen von männertränen*

    • Der Beckmann hat einen neuen Beitrag "RP auf Maltis verbessern/Serverregeln überarbeiten" geschrieben. 29.02.2016

      [quote=Ghost[St]|p1129]1. ich möchte diese dikosion nicht hier vortführen hatten wir schon geklärt
      2. finde ich said darf nicht als rp genutz werden ansonsten könnte man ja aucht ts verwenden Bsp: Jemand wird verhaftet - Über ts oder said infos über standort - hinterhalt oder voheriges ankünden der Gefangenen Person - massaker - alle unzufrieden

      dies war nur ein beispiel ist natürlich in vielen anderen rp situationen genauso : Überfall - Opfer gibt infos über said weiter trotz rp technischen telefonabnahme - Gängster werden von bsp. Polizei oder Kumpels Gefasst bzw getötet

      ich finde der said sollte NUR dazu dienen Infos an anfänger weriter zu geben oder Bsp. Fragen zu klären[/quote]

      Erstmal heißt es "Diskussion" und ich führe diese nicht weiter, sonder möchte lediglich die Serverregel besser definieren, damit alle Leute, denen das noch passieren sollten, nicht so wie wir streiten und sich noch mehr Bürgerwehren bilden, aber OK DAS IST NUR MEINE MEINUNG!
      *und es heißt side nicht said

    • Der Beckmann hat einen neuen Beitrag "RP auf Maltis verbessern/Serverregeln überarbeiten" geschrieben. 29.02.2016

      Vielen dank für ihre Antwort. Meinte (auf 5. bezogen), ob nach dem restart das von uns ausgerufene Geld/ausgerufene Strafe weiter gilt

    • Der Beckmann hat das Thema "RP auf Maltis verbessern/Serverregeln überarbeiten" erstellt. 29.02.2016

    • Der Beckmann hat einen neuen Beitrag "Die Wohlfahrt" geschrieben. 28.02.2016

      GHOST!!!! GENUG DER POSSE!!! JESSICA IST TOT!! UND MEIN SOHN AUCH!


    • Der Beckmann hat einen neuen Beitrag "Die Wohlfahrt" geschrieben. 28.02.2016

      Zitat von Ghost[St] im Beitrag #4
      PS: Selbst Beckmann war schon min. 4-6 mal auf die hilfe des syndikats angewiesen und ihn aus den händen der korrupten Polizei zu befreihen. Bei diesen aktionen sind leider auch ZWEI mitglieder des Syndikates verstoren. Dies ist auch ein beweiß wie selbstlos sich das Syndikat aufopferder um die Bürger zu schützen


      Ghost,
      früher war das Syndikat noch eine edle Organisation - doch heute ist es wie ein Krebsgeschwür, was Maltis langsam aber sicher dahinrafft. Früher setzte sich das Syndikat für die Interessen der Bürger ein, bis es Korrumpierte und kein Holzbauer und Erdbeer farmer mehr sicher war. Ich selbst, Herr Beckmann, musste mit ansehen wie einer meiner Holzbauernkollegen überfallen wurde, als wir ihm helfen wollten wurden wir alle getötet und unsere Fahrzeuge und somit unsere Lebensgrundlage zerstört... als der Winter kam und die Felder voll Schnee waren konnten wir nicht mehr lange von den letzten Erträgen leben und viele unserer Familienmitglieder sind gestorben..... SIE SIND VOR UNSEREN AUGEN VERHUNGERT!!!!!!! ALLES WEGEN DEM SYNDIKAT! LUCIE OH DU MEINE LUCIE WARUM MUSSTEST DU STERBEN!!!!!!!!!! - ... es hat uns alle viel gekostet und mit der Gründung des maltesischen Wohlfahrtsverband schließen sich eben diese Opfer zusammen um vereint gegen die Plage vorzugehen die unsere Familien das leben gekostet hat................ und noch viele das Leben kosten wird.

    • Der Beckmann hat das Thema "Die Wohlfahrt" erstellt. 27.02.2016

Empfänger
Der Beckmann
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz