[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Morton
Ein-Mann-Armee
Beiträge: 94 | Punkte: 9503 | Zuletzt Online: 16.02.2020
Name
Morton
Registriert am:
30.01.2015
Beschreibung
Forum Techniker und Polizei Ausbilder
Geschlecht
männlich
Ingamename
Morton Grey
    • Morton hat einen neuen Beitrag "Weniger Script, nur die einbauen die Sinn machen!" geschrieben. 21.07.2017

      Ich stimme zu, dass die Serverdatei sehr groß ist, allerdings aus dem Grunde vieler Skins. Wichtig für ein Wunsch/Vorschlag ist es, zu sagen welche Scripts du meinst :)

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Cop RP" geschrieben. 11.07.2017

      So etwas bitte nächstes Mal erst einmal einem Vorgesetzten oder dem Admin zeigen.

      Das Rp von diesen Leuten wird jetzt bei uns intern besprochen, allerdings wer die Beamten beleidigt mit "Lappen" und selber kein RP macht, während die Beamten zumindest noch versuchen eins zu machen, ist selber kein Paradebeispiel. Ausserdem noch als Hinweis, Beamte haben sich nicht auszuweisen ausser sie verlangen es.

      Mit freundlichen Grüßen
      Morton Grey

    • Morton hat das Thema "Krankheiten" erstellt. 06.07.2017

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Cops " geschrieben. 12.02.2016

      Darum sollte sich dann der liebe James und malte kümmern, dass mehr Leute eingestellt werden.

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Cops " geschrieben. 12.02.2016

      1. Würde man alle Bewerber einstellen gäbe es keine Civ´s mehr 2. Privat haben "Die Cops" grade vllt. auch noch etwas zu tun und ausserdem planen wir gerade noch das Event . Siehe News.

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Forum für Rebellen " geschrieben. 20.02.2015

      So der Rebellen Abschnitt ist nun verfügbar und auch nur von Rebellen lesbar. Jeder der ein Rebell ist soll sich bei mir melden und kriegt die Berechtigung allerdings werd ich das prüfen ob er wirklich ein Rebell ist.
      Bei Problemen bitte melden.

      MfG Morton

    • Morton hat das Thema "Wie seid ihr auf den Server gekommen ? " erstellt. 20.02.2015

    • Morton hat das Thema "4 Intro Videos " erstellt. 20.02.2015

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Forum für Rebellen " geschrieben. 19.02.2015

      Gut das finde ich ist eine genau Definition ^^ Ich werde in den nächsten Tage ein Rebellenabteil machen.

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Viele Vorschläge" geschrieben. 19.02.2015

      Ja mit den Helikoptern ist es uns auch bewusst geworden,dies wird hoffentlich nicht nochmal passieren aber wie gesagt es wird gerade viel hinter den Kulissen gemacht für eine bessere Organisation und die Zuständigkeitsbereiche. Auch an der Ausbildung werden wir feilen.Habe also noch ein wenig Geduld mit uns ^^. Das mit den Polizisten der zu schnell geschossen hat ist halt dann schade wegen dem Roleplay. Aber das passiert hoffentlich nicht wieder.

      Danke für die konstruktive Kritik !
      MfG Morton

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Forum für Rebellen " geschrieben. 19.02.2015

      Ja genau also wer für dich die Rebellen sind, z.B nur größere Gruppen oder so.Weil ich meine nicht jeder der mit überhöhter Geschwindigkeit in der Stadt fährt oder ein Ghillie Suit trägt ist gleich ein Rebell ^^

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Viele Vorschläge" geschrieben. 19.02.2015

      Danke für die Vorschläge,allerdings fand ich manche Punkte doch relativ subjektiv.
      Was uns z.B beim heutigen Einsatz aufgefallen ist,ist das die Polizisten ziemlich unausgeglichene Ausrüstung haben,während ihr mit dem Strider führt hatten wir keinen Wagen welcher es mit diesem aufnehmen konnte(vom Tempo). Die vielen Helikopter waren nur da, da wir eine schnelle Truppenverlegungen brauchten, da wir relativ viele Einsätze auf einmal erledigen musste. Die Organisation ist auch uns Polizisten aufgefallen und es werden hinter den Kulissen schon viele Änderungen vorgenommen.Auch bei den Aufgabenfeldern werden Veränderungen vorgenommen.Der Bußgeldkatalog wird eig. Immer benutzt da kann ich jetzt nichts dazu sagen genau wie zu voreiligen Beschlüssen.

      Danke für deinen Beitrag MfG Morton

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Forum für Rebellen " geschrieben. 18.02.2015

      An sich spricht nichts dagegen. Aber wie du schon selbst geschrieben hast, Rebell ist kein eigener Slot, allerdings wenn du eine genaue Definition von Rebell hast. Würde ich eins dazu machen.

      MfG Morton

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Antrag auf Ergänzung des Bußgeldkatalogs" geschrieben. 12.02.2015

      Vielen Dank für die Vorschläge, sie wurden in den Bußgeldkatalog übernommen.
      Das Betreten einer Sperrzone wurde in den Abschnitt eines Missachten eines Checkpoints hinzugefügt.

      MfG Morton

    • Morton hat einen neuen Beitrag "Rufbereitschafts-Channel" geschrieben. 09.02.2015

      Nun dies gibt es ja bereits schon mit dem Channel AFK Bitte Anstupsen indirekt :)

    • Morton hat das Thema "Bußgeld" erstellt. 30.01.2015

Empfänger
Morton
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz