[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ghost[St]
begeisterter Schreiber/Leser
Beiträge: 53 | Punkte: 58 | Zuletzt Online: 21.08.2016
Registriert am:
02.02.2016
Geschlecht
keine Angabe
Ingamename
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds Ghost[St]
Letzte Verwarnung: 10.02.2016
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 5 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "Waffen auf dem Server (bitte durchlesen und feedback geben)" geschrieben. 14.06.2016

      und die sdar sollte man acuh noch kaufen können sowie die normalen "legalen " waffen

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "Waffen auf dem Server (bitte durchlesen und feedback geben)" geschrieben. 14.06.2016

      hakko robin

      ICh bin voll kommen auf deiner seite. Allerdings muss man dazu sagen, Dass die cops dann auch nicht während sie auf streife sind mit nem hunter oder änliches rumfahren brauchen. Zudem finde ich wäre es toll wenn die cops für den anfang mal ab und zu auch mal auf das rp einsteigen und nicht einfach mittendrin sagen " ja komm ich habe kein bock mehr wir stecken dich jetzt einfach in den Knast " Denn durch genau solche situationen entsteht Hass und durch hasss schießerreichen usw. Deshalb find ich das auch echt eine gute idee von dir zudem muss man sagen dass die Cops nicht immer zu eitell sein sollen um sich nicht in einer ausweglosen situation nicht zu ergeben. Deshalb muss ich erlich sagen dass das eine gute idee ist.

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "RP auf Maltis verbessern/Serverregeln überarbeiten" geschrieben. 29.02.2016

      1 Das Klären wir wenn nötig im ts 2 . was meinst du mit offrod ich habe das allgemein gemeint z.b. wir machen Morddrohungen gegen irgendjemand dann kann es doch nicht sein dass wir dies person 1:30 h später bzw nach der drohung erschießen

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "RP auf Maltis verbessern/Serverregeln überarbeiten" geschrieben. 29.02.2016

      oder was meinst du dazu EKO denn ich finde es nur fair wenn drohungen zeitbeschrenkungen haben denn ansonsten könnte ja jeman soetwas machen z.b: 18:00 Gebn sie uns 500K oder sie werden sterben - 19:30 beschuldigter oder Opfer stirpit da die Bedroher ihn zufällig gesehen hatten - die machen sie ohne forwarnung

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "RP auf Maltis verbessern/Serverregeln überarbeiten" geschrieben. 29.02.2016

      das ist richtig dennoch finde ich dennoch dass die zeit begrenzt sein sollte

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "Die Wohlfahrt" geschrieben. 29.02.2016

      Doch! sie rief mich an. *Traurige stimme* wir kannten und von der Berufssschule. sie sagte mir sie sei am ende! sie könne nicht mehr! Da hörte ich es! *verzweiflung* Lautes Kindesgeschrei im Hintergrund. Ich hörte sie schreien:" NEIN! NEIN SCHATZ HÖR AUF! LASS IHN LOS!!! " Ich hörte einen Lauten schlag! ES war leise im hintergrund! die verbindung briech ab! Ich informierte sofort Die Medics und Fuhr zu ihrer alten adresse. *noch mehr verzweiflung und Tränen* dort trag ich ihre Mutter. Sie Sie sagte mir sofort die neue adresse. Sie verstand es gar nicht warum ich sie brauchte. I ich fuhr dort mit den Medics hin so schnell es ging. Ich knackte die tür und dort in der Küche lagen sie. Jessica und ihr Bebi. *noch mehr tränen* Der Notartz konnte nur noch den tot feststellen. ich brach zusammen. Ich bekam deine akt über einen Kolegen dort stand es! alles! BEi der obduktion Von Jessica und dem bebi kam heraus, dass sie zu totde geschlagen wurde und das Bebi zu tote geschüttelt. es ein Schlimmer tag für mich. Ich habe sie beerdigt. Ich konnte es nicht verstehen! warum! warum! mussten sie sterben*totale verzweiflung*

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "RP auf Maltis verbessern/Serverregeln überarbeiten" geschrieben. 29.02.2016

      " hatten gestern wieder Differenzen mit dem Syndikat denen wir spaßeshalber eine Quittung für die Tötung von Polizisten gegeben haben" vergesst bitte nicht, dass ihr selbst wenn ihr dies im Forum als "Busgeldkatalog" haben solltet musst ihr es den noch ingame ankündigen. Solche Drohungen solten meinermeinung auch durch die Serverregeln Zeitlich begrenzt sein (danach RDM)

      Ps: wenn das deine Meinung ist, dann akzeptiere ich diese natürlich

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "RP auf Maltis verbessern/Serverregeln überarbeiten" geschrieben. 29.02.2016

      zudem waren diese Beleidigungen im said freundschaftlich an mich gerichtet. Zudem Finde ich solltest du lieber Beckmann manchmal deine Aussprache bzw. deine Meinung gegenüber uns im Forum überdenke. ich meine es ist klar, dass wir nicht die Besten freunde sind. Allerdings falls es etwas geben sollte wie z.b. das mit dem Offroder würde ich das sehr gerne im ts oder per mail Klären.

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "RP auf Maltis verbessern/Serverregeln überarbeiten" geschrieben. 29.02.2016

      1. ich möchte diese dikosion nicht hier vortführen hatten wir schon geklärt
      2. finde ich said darf nicht als rp genutz werden ansonsten könnte man ja aucht ts verwenden Bsp: Jemand wird verhaftet - Über ts oder said infos über standort - hinterhalt oder voheriges ankünden der Gefangenen Person - massaker - alle unzufrieden

      dies war nur ein beispiel ist natürlich in vielen anderen rp situationen genauso : Überfall - Opfer gibt infos über said weiter trotz rp technischen telefonabnahme - Gängster werden von bsp. Polizei oder Kumpels Gefasst bzw getötet

      ich finde der said sollte NUR dazu dienen Infos an anfänger weriter zu geben oder Bsp. Fragen zu klären

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "Die Wohlfahrt" geschrieben. 29.02.2016

      soll ich dir mal was sagen jessica und dein sohn sind nur tot weil du dir zueitel warst dir hilfe zuholen. warscheinlich ist deine gesamte traurige geschichte nur erfunden und jetzt! Jetzt willst du es dem Syndikat anhängen nur weil du dich in einem Alkohol rausch nicht beherschen konntest! Deshalb mussten sie sterben! nur deinetwegen und wegen deiner Behinderten Alk-und Spielsucht!

      Seh es ein! bitte tu es Jessica zuliebe und hör auf zu trinken!

      bitte Lass dir helfen

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "Bußgeldkatalog/Wohlfahrtsgesetzbuch // Achten sie auf Aktualisierungen Version 1.0" geschrieben. 28.02.2016

      Das Syndikat erkennt diesen bußgelkattalog als nichtig da laut grundgestez artikel 3 gilt : "

      (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

      (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

      (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."


      augrung dessen wir das Syndikat diesen nicht befolgen und jedem hilft der das genau so sieht

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "Die Wohlfahrt" geschrieben. 28.02.2016

      Diese Reaktion folgt allerdings nur darauf, da ihr "Kollege" ein korrupter informant der polizei war und sie ihm bei der flucht verholfen haben. zudem kommt, dass wir nicht wussten dass sie das sind, wir dachenten es währen seine koplietzen. Und hätten sie uns mitgeteilt, dass sie zuwenig ernte bzw. lebensmittel haben wären wir sofort mit einem LKW Dounats (unfreiwillig gesponsort von der Polizei ) gekommen und hätten sie sowohl finanziell als auch gesundheitlich unterstütz

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "Die Wohlfahrt" geschrieben. 28.02.2016

      PS: Selbst Beckmann war schon min. 4-6 mal auf die hilfe des syndikats angewiesen und ihn aus den händen der korrupten Polizei zu befreihen. Bei diesen aktionen sind leider auch ZWEI mitglieder des Syndikates verstoren. Dies ist auch ein beweiß wie selbstlos sich das Syndikat aufopferder um die Bürger zu schützen

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "Die Wohlfahrt" geschrieben. 28.02.2016

      Diese Aussagen die in diesem text stehen sind sachlich nicht korrekt und dienen nur als propaganda auf die Bürger von altis.
      Denn WIR! das syndikat bestehlen keine armen Menschen. Denn WIR! nehmen nur geld von denen die zuviel haben und geben es denen die es brauchen. Denn WIR! beschützen die Bürger vor der korrupten Polizei. Und WIR! lassen uns dieser propaganda Aufmache nicht gefallen, denn WIR! sehen das Als beleidigung und entehrung der gefallenen an!,Denn WIR steben für die Gerechtigkeit!
      Deshalb Bitten WIR euch, nein WIR forden von euch, DIESE PROPAGANDA MASCHIENE gegen das Syndikat sofort in das Richtige Licht zuführen!
      Denn ansonsten sehen WIR das als BELEIDIGUNG der im kampf gestorbenen an!

      UND DAS werden WIR Nicht Tollerieren, DENN WIR HALTEN DIE GEFALLENEN IN EHREN

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "Medic-Wunsch: Dietriche/ Straßensperren/ Skin für Tempest" geschrieben. 25.02.2016

      in diesen punkten geb ich dir voll und ganz recht

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "rauchgranaten " geschrieben. 25.02.2016

      ja gibt es dann erste hilfe kästen dor und rauchgranaten oder nicht

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "Tanken" geschrieben. 25.02.2016

      ja stimm ich zu allerdings das ja nach fahrzeug abhänig machen und vorallem sich am offrod richten so ca nach 10 km

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "rauchgranaten " geschrieben. 25.02.2016

      ja aber z.b. im häuserkampf kann man nicht weg zum krankenhaus und medic kommt auch nicht

    • Ghost[St] hat einen neuen Beitrag "rauchgranaten " geschrieben. 25.02.2016

      ja verbandkästen wegen 100 leben

Empfänger
Ghost[St]
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz