[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Frodo89
Mitglied
Beiträge: 6 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 01.03.2016
Registriert am:
04.09.2015
Geschlecht
keine Angabe
Ingamename
keine Angabe
    • Frodo89 hat einen neuen Beitrag "Vorstellung des Syndikats" geschrieben. 07.02.2016

      Hallo liebes Syndikat,

      Mein Name ist Christophxx (Christoph) und ich möchte für Ruhe und Ordnung in Altis sorgen und da seit ihr ja genau die Richtigen für.

      Kurzer Lebenslauf:
      Ich war bis vor 3 Jahren noch bei der Marine tätig (Sniper & Spotter) nach dem der Krieg auf Stratis vorbei war
      habe ich mit dem Dienst aufgehört und bin mit meiner Frau und meinem Sohn nach Altis (Maltis) gezogen.
      Ich bin seit dem Arbeitslos und suche nach Neuen Herausforderung Ich habe ihren Artikel in der Zeitung gelesen und
      dachte mir das ich mich vielleicht mal bei euch Bewerbe.

      Warum möchte ich der Gang Beitreten:
      Ich habe schon seit längere Zeit etwas Gegen die Korruption der Cop außerdem möchte ich verhindern das die
      Bürger ohne
      ein Maut Ticket durch Altis fahren den das Wohl der Bürger liegt mir am Herzen; )

      Was möchtest du Erreichen:
      Ich möchte wie oben schon erwähnt die Städte und Altis vor der Korruption der Cops Schützen und das Maut System
      Durchziehen !

      RL-Daten:

      Mein Name ist Christoph bin 15 Jahre jung, ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule und spiele gerne und vollem
      oft Altis Life weswegen ich auch schon etwa 380 Stunden Arma 3 hab.
      Ich bin sehr oft Online aber RL geh vor !

      Stärken und Schwächen:

      +Schießen
      +Fahren
      +RP eben
      +Lernfähig

      -Fliegen (Bitte keine Luft Sachen)
      -Sachen Merken

      Ich hoffe das war ok das ich die Bewerbung durch kleine Fragen ergänzt habe.
      Falls noch fragen Bestehen lassen sie es mich wissen !

      Christophxx (Christoph)

Empfänger
Frodo89
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz