[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
xXbadplayerXx
Aktives Mitglied
Beiträge: 25 | Punkte: 35 | Zuletzt Online: 09.10.2018
Name
Chris
E-Mail:
deutzec@gmail.com
Geburtsdatum
16. Juli 2000
Beschäftigung
Schüler
Hobbies
Musik aufnehmen, Fotografieren (,auf Maltis Life spielen)
Wohnort
Niedersachsen
Registriert am:
21.06.2015
Geschlecht
männlich
Ingamename
Bernd Armenius
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds xXbadplayerXx
Letzte Verwarnung: 18.08.2015
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 5 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • xXbadplayerXx hat einen neuen Beitrag "Verbesserungsvorschläge zum erleichtern des Alltags eines Medic (Überarbeitet)" geschrieben. 29.08.2016

      Ich muss sagen, zu dem Geld: Wir Cops kriegen weniger :p. Ansonsten finde ich die Punkte sehr gut, ja, wir Cops müssen ebenfalls das Blaulicht mit 2 Tasten aktivieren, jedoch finde ich persönlich, das man sich dran gewöhnen kann und auch tut (In meiner langen Altiserfahrung hab ich mich schnell dran gewöhnt). 'Ebenfalls finde ich die Erklärungen sehr gut, sollte man sich wirklich mal dransetzen ^^.
      MFG,

    • xXbadplayerXx hat einen neuen Beitrag "Verbesserungsvorschlag: Downloaddatei runterschrauben" geschrieben. 29.08.2016

      [quote=Mr.Eko|p1346]Für einen Server, der gerade neugestartet ist, sind regelmäßige Updates doch total normal!

      Und 35k sind doch gerade mal 35 MB. Für einen Altis Life Server eher noch unterdurchschnittlich groß.[/quote]
      Negativ. Ich weiß nicht, auf welche neugestarteten Server Sie sich so rumtreiben, möchte es auch nicht wirklich wissen. Doch 1. Sind regelmäßige Updates normal, was aber bei der Downloadmenge nervt. Ich denke jedem dürfte aufgefallen, das ein gewisser Polizist und ein gewisser Zivi (das wahrscheinlich ich bin ^^) 3 Versuche braucht, bis es sein DSL hin bekommt. 2. Sind es eben nicht 35 Mb, ansonsten möchte ich Sie mal bitten, zu mir zu kommen, um dann das runterzuladen mit ner 4k Leitung! 2.1 Kenne ich Altis Life Server, die ebenfalls gut sind, auf denen ich aber nicht mehr spiele aus zeitlichen Gründen, die mit 12Mb locker rumkommen.
      FAKT:
      1. Der nächste der mir gegenüber keinen respektvollen Umgang erbringt, bekommt nen kräftigen Anschiss! Denn auch wenn ich bis jetzt immer noch Rekrut bin (was mir aufgrund meiner Leistungen unklar ist, aber istn anderes Thema), bin ich immer noch weisungsbefugt! Ansonsten bin ich kein kleines Kiddie mehr, und habe im meinem Leben genug Schrott mitgemacht und erlebt, das ich auch vernünftig behandelt werden möchte! Goldene Regel (Wer nicht weiß was das ist, benutz bitte die Suchmaschine): Behandle andere Menschen so, wie du behandelt werden möchtest!".
      2. Wenn Sie keine Ahnung haben, was für ne Papierleitung ich habe, dann fragen Sie bitte nach!
      DANKE!
      PS: Ich sehe mich gezwungen hier "abzuragen", da mir hier in der Vergangenheit einige Missverständlichkeiten aufgefallen sind. Wer sich also drüber lustig machen will: HALTS MAUL! ;)
      MFG,

    • xXbadplayerXx hat einen neuen Beitrag "Bewerbung zum Polizisten des MCPD" geschrieben. 25.08.2016

      Hallo,
      ich bin zwar eigentlich nicht für Bewerbungen zuständig, allerdings muss ich hier all mein Veto mit meinen Erfahrungen (übrigens war ich hier mal Lieutenant) einlegen, da dieser Herr 1. Keine 16 ist und 2. Rp seine Schwäche ist. Dieser Herr ist auch unter [MT] John bekannt, der nur beleidigt und kein Rp macht.
      Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung,
      MFG,

    • xXbadplayerXx hat das Thema "Verbesserungsvorschlag: Downloaddatei runterschrauben" erstellt. 25.08.2016

    • xXbadplayerXx hat einen neuen Beitrag "Antrag auf Anerkennung / T.L.E.F " geschrieben. 20.08.2016

      ´#push
      Das Angebot steht noch, die TLEF wird wieder aktiv sein
      LG.

    • xXbadplayerXx hat einen neuen Beitrag "Eine Geschichte von Medics und Helis...." geschrieben. 03.03.2016

      Unsere glorreichen Vorgesetzten (ein hoch auf sie!) hatten die tolle Idee, ein paar [un]sinvolle Regeln einzuführen. Darunter auch die Regel, das Paramedics (im Moment gibt es nur Paramedics) erst ab einer Distanz von über 10km zum Einsatz fliegen dürfen. Diese Regelung ist meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn viel mehr leute auf dem Server sind.
      Mfg,

    • xXbadplayerXx hat einen neuen Beitrag "Antrag auf Anerkennung / T.L.E.F " geschrieben. 28.02.2016

      Da es keiner tut, tue ich es: Unsere Organisation gibt es schon länger, früher waren wir auch als Reporter bekannt. Nun zu deiner Frage: Der Antrag auf Anerkennung ist vor ca. 17 Tagen gestellt worden, kz danach wurde auc die Gruppe auf Maltis von mir gegründet. Also JA, wir sind schon länger als 2 Wochen unterwegs!

    • xXbadplayerXx hat das Thema "Feuer" erstellt. 07.02.2016

Empfänger
xXbadplayerXx
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz