#1 Police Bewerbung für den stadte Maltis/High Life von OConner 20.05.2018 09:29

Police Bewerbung für den stadte Maltis

-Reallife-

Name: Daniel Westermann
Alter: 16 jahre (vom verhalten und der stimme 18+)
Stärken: Teamfähigkeit, respektvolles umgehen, RolePlay und Aufmerksam
Schwächen: Rechtschreib schwäche
Ingame erfahrung in stunden: 1942 (300+ als cop, 200-300+ als medic)
Hobbys: allgemeines Gaming und Rolyplay im arma 3 bereich

-Ingame-

Police Bewerbung für den stadt Maltis

Name: Olaf Karaski
Alter: 68 jahre
Stärken: Teamfähigkeit, respektvolles umgehen, und Aufmerksam
Schwächen: Rechtschreib schwäche

Kontakt-Informationen:

Wohnort: Nicht vorhanden
Geburtsort: Kanada
Telefon Nummer: Lediglich auf anfrage
e-Mail: Olaf_Karaski@gmail.com

Person Informationen

Mein name ich Olaf Karaski ich komme ursprünglich aus kanada und bin momentan auf altis daheim jedoch ohne wohnort Zu meiner person ansich gehört Offenheit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Team Fähigkeit, Kontaktfreudig und am wichtigsten Motivation und Verantwortungsbewusstsein mit. Wobei ich dazu sagen muss das ich sachen wie Freude und dergleichen nicht gut darstellen kann ich habe bereits erfahrung als beamter im bereich polizist und soldat als auch im bereich einsatz pilot abgesehen von diesen informationen bin ich 68 jahre alt und demnach bin ich im jahr 1950 geboren Ebenfalls bin ich zur schule gegangen und habe auch kleinere nebenjobs wie z.b. einzelhandel verkäufer gehabt bis ich letztendlich mit ungefähr 20 zur polizei ging und mit knapp 25 zur us army Dort dienste ich unter Captain Shepard


Das bewerbungsschreiben an sich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich aus voller Überzeugung bei Ihnen als Rekrut bewerben, mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Ich habe schon seit meiner Kindheit einsatzkräfte wie die Polizei oder das militär bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. dies war der ausschlaggebende grund warum ich mich zum dienst bei der polizei und im nachhinein auch zur us army meldete demnach können sie schoneinmal davon ausgehen das ich was das thema waffen angeht bewandert bin es vergingen um die drei monate bis ich merkte das die polizei bei der ich arbeitete korrupt war ich versuchte natürlich dagegen anzugehen was lediglich dazu führte das ich früher oder später untertauchen musste also wanderte ich in die usa aus und meldete mich ungefähr mit 25 bei der US Army als soldat (ich diente unter Captain Shepard) aufgrund dessen das ich eigentlich leben retten wollte als sie zu nehmen verließ ich dies jedoch und wurde ehrenhaft entlassen und reiste nach Altis um ein neuanfang zu machen jedoch weiß ich das ich die zeit im dienst vermissen werde weswegen ich mich nun auch bei der polizei bewerbe

was bewerbungen angeht bin ich etwas eingerostet bei sonstigen fragen kann ich gerne zu einem gespräch kommen ich hoffe sie entschuldigen mir das aber was in der bewerbung fehlt mache ich im dienst wieder wett wenn sie mir die chance geben

#2 RE: Police Bewerbung für den stadte Maltis/High Life von Tom Maverick 21.05.2018 16:25

avatar

Hab deine Bewerbung gelesen und möchte dich bitten mich im ts anzuschreiben dann werden wir ein Persöhnliches gespräch führen
danke mfg
Tom Maverick

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz