#1 Bewerbung als Polizist des Malden County Police Department von Helmut Schabrowski 02.07.2017 18:30

avatar

Helmut Schabrowski
Wanderweg 5
51120, Malden-County


Malden County Police Department
Polizei Personalabteilung
Midway 16
51124, Malden County


Sehr geehrter Damen und Herren,

Mit diesem schreiben würde ich mich gerne bei ihnen um eine Ausbildungsstelle als Beamter bewerben,
Zu beginn dieser Bewerbung, werde ich in etwas über meine Person erzählen und etwas aus meinem Leben. Mein Name ist Helmut Schabrowski und ich bin 26 Jahre alt. Im Jahre 1991 am 27.08 erblickte ich zum ersten mal das Licht und zur gleichen Zeit hatte ich wohl zwei Meschen sehr glücklich gemacht. Nach c.a 4 Monaten meiner Geburt zogen mein Vater, meine Mutter und ich in ein ein Familienhaus, was am Rande von La Trinite liegt. Dieses Haus konnten sich mein Eltern nur mit verdammt harter Arbeit erwirtschaften. Mir wurde von Anfang an beigebracht, dass man für seine Ziele arbeiten muss und damit glücklich seien soll was man hat. Im Jahre 2001 bekam ich eine Empfehlung für das Gymnasium, um dort meine weitere schulische Laufbahn anzustreben. Es vergingen 8 Jahre, in dem ich mich den verschiedensten Problemen widmen musste, wie bewältige ich den immer größer werdenden Schulstress? Was mache ich nach meiner schulischen Ausbildung? Doch dies waren alles nur selbst gemachte Probleme. Dann war es so weit! Mit einem Abi-Zeugnis meldete ich mich an der Malden Universität an, um Rechtswirtschaft und Pädagogik auf Lehramt zu Studieren. Auch dies habe ich nach 6 Semester (3 Jahren) erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich als Aushilfskraft beim Bletto Marken Discount. Bevor ich überhaupt eine passende Stellen als Lehrer finden konnte, machte mich mein damaliger Chef Herr Kohl, auf diese Stelle aufmerksam. Sie fragen sich mit Sicherheit, warum ich bei ihnen als Beamter arbeiten möchte? Diese kann ich ihnen gerne Beantworten. Als ich die Tage, bei ihnen vorbei schaute , wurde mir klar das diese Berufung einfach Unterstützung brauch und ich mit meinen Fähigkeiten diese echt gut unterstreichen kann. Durch meine gute Teamarbeit, Menschenkenntnis und Gelassenheit, weiß ich wie ich mit den verschiedensten Menschen/Situationen umgehen muss und deshalb wäre ich eine gute Ergänzung für das Malden County Police Department.


Mit freundlichen grüßen


Helmut Schabrowski
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
LEBENSLAUF

Persönliche Daten
-------------------------------------
Name-> Helmut Schabrowski
Anschrift-> Wanderweg 5
51120, Malden-County

Tel.-> 0123 /2332 323
E-Mail-> Helmut.Schbrowski@malden.de
geb.-> 27.08.1935 in La Trinite

Ausbildung
-------------------------------------
2009 – 2012
Lehramt an der Malden Universität
- Rechtwirtschaft
- Pädagogik

2001 – 2009
Gymnasium Großbaum
Abitur

1997 -2001
Grundschule

Kenntniss & Fähigkeiten
-------------------------------------
Fremdsprachen
-Englisch sehr gut in Wort und Schrift

PC-Kenntnisse
-Microsoft Office (Word, Excel)
-10-Finger-Schreiben
-Adobe Photoshop
-Gimp

Führerschein
-Klasse B

Berufliche Laufbahn
-------------------------------------
Mai 2012 – heute
Kassierer beim Bletto Marken Discount

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Real Life -Teil


Hey mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt, werde aber am 27.08. 16 Jahre alt und habe in Arma3 3209 Stunden davon sind 1000 Std. nur als Polizist. Wenn ich dann mal nicht am Pc sitze, bin in der Schule, unternehme was mit freunden oder engagiere mich im Ehrenamt bei Feuerwehr oder Rettungsdienst. Grundsätzlich bin ich ein netter, hilf bereiter und lustiger Mensch, ich bin sehr RP interessiert und finde es gut wenn man mir immer wieder was neues beibringt. Um das ganze hier mal auf einen Punkt zu bringen, würde ich mich auf eine Positive Rückantwort freuen.


Mit freundlichen grüßen


Helmut Schabrowski | Leon

#2 RE: Bewerbung als Polizist des Malden County Police Department von Pit Stein 02.07.2017 21:00

avatar

Sehr geehrter Herr Schabrowski,
Sie sind hiermit Abgelehnt!
Hiermit haben sie Offiziell eine Permanente Bewerbungspeere!
Bitte melden sie sich bei Fragen bei mir!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz