#1 Bewerbung als MCPD von Icces 28.06.2017 00:13

Allgemeine Infos:
Echter Name: NIcoals Thon
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 31.10.1999
Probleme: Früher hatte ich LRS und ADHS
Ingame Stunden (Stand 27.06.2017): 1617 Std.
Ingame Zeit in Altis: ca.1200 Std.
Vorbildung: Medic auf Zero-One sowie Kupfertal und Polizist auf Kupfertal

Ingame:
Name: Icces bzw [TGA] Icces
Geburt: Altis
Herkunft: Tanoa

Ingame Lebenslauf:
Als ich auf Altis im Krankenhaus von Kavala geboren wurde schien alles gut und meine Eltern waren sehr zufrieden. Drei Tage nach meiner Geburt hatte meine Muter mit mir einen Autounfall bei dem sie auch verstarb. Von diesem Zeitpunkt an War mein Vater sehr Traurig und begann Drogen zu nehmen. Mein Vater wollte alles ändern um mir eine gute Zukunft zu ermöglichen. Wir zogen nach Tanoa zu meiner Tante welche aber leider mit 35 an Brustkrebs verstarb. Nun waren mein Vater und ich nun wieder auf uns alleine gestellt. Ein Jahr später wurde ich eingeschult und bekam einige Freunde. Ich tobte mich in den Wäldern von Tanoa aus und lernte alles kennen. Ich hatte ein unbeschwertes Schulleben bis zu diesen einen Tag... Ich wurde zwangshaft von meinem Vater getrennt da die Drogenmafia La DROGIA mich als rekrut einzog. Ich lernte kämpfen in Wäldern und Gebirgen. Ich lernte mit vielen Waffen und Geräten umzugehen. Ich erschoss viele leute und wurde auch mehmals verwundet. Aber nun kam der Zeitpunkt mit 25 Wo ich alles ändern wollte. ich wante mich der Mafia ab und tauchte unter. Ich machte einige Praktikas in Kliniken unter falschen Namen da mich sonst die Mafia wieder hohlen würde oder ermorden würde. Nach den Praktiken floh ich von der Insel um an einen Anderen Ort neu anfangen zu können. Und nun Sitze ich hier und Bewerbe mich hiermit bei der MCPD um als guter Mensch anderen helfen zu können. UNd nun kann ich leider nichtmehr weiterschreiben da mein geld fürs Internetcafe nicht mehr reicht.

MfG

Icces / Nicoals






Sorry Falsche Abteilung xD Sorry tut mir leid mein Fehler


404... Brain not found

#2 RE: Bewerbung als MCPD von Luke_McKay 28.06.2017 10:26

Da für das MCFD gedacht, hiermit ABGELEHNT

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz