#1 Bewerbung zum Polizisten Chris McLaren von Sc0Ldes 25.04.2017 18:25

Bundespolizei Altis
Abteilung Aus-& Weiterbildung
An der Hauptstraße
25120 Telos
Regierungsbezirk Athira

Chris McLaren
Hauptstraße 38
24100 Athira
Regierungsbezirk Athira

Bewerbung als Polizist

Hiermit möchte ich Chris McLaren mich als Polizist bei der Bundespolizei Altis bewerben.Ich bin 40 Jahre alt und bin im Sofia Krankenhaus geboren wo ich momentan nach meinem Studium als Allgemein Mediziner arbeite. Zur Zeit wohne ich mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Molos. Mein Vater ist leider schon vor Jahren bei einem Militäreinsatz auf Stratis ums Leben gekommen. Ich habe meine Schullaufbahn mit einem Gymnasialabschluss am Heinrich Koch Gymnasium in Sofia mit einem Durchschnitt von 2,2 beendet. Das bereits genannte Studium habe ich in Gravia abgeschloßen. In meiner Freizeit schraube ich an allem was einen Motor hat herum oder treffe mich mit Freunden und rede über die politische Situation auf Altis. Meine Stärken sind das Schießen so wie das Fliegen jedoch klappt das Landen noch nicht so gut doch ich übe Tag für Tag das Fahren Klappt jedoch ganz gut bei mir da ich auch privat sehr gern an Rennen teilnehme. Ich möchte gerne zur Polizei da ich gerne der dieser helfen möchte das Verbrechen auf Altis zu verringern,da mir als Arzt des öfteren berichtet wird wie Leute die für ihr Geld hart arbeiten müssen und dann von großen Gruppen ausgeraubt werden und sich alleine kaum schützen können.Den Drogenkonsum der auf den Straßen von Altis herrscht ist leider rekordhoch und ich kann schon gar nicht mehr zählen wie viele Leute täglich im Krankenhaus eingeliefert werden da sie Drogen oder ähnliche Rauschmittel im überfluss konsumiert haben dies möchte und kann ich mir nicht länger mit ansehen daher ist die Polizei ein Job den ich gerne ausüben möchte denn ich glaube den Bürgen auf Altis helfen zu können indem ich mithelfe den Drogenhandel, Drogenkonsum sowie Überfalle zu stoppen.

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung ihrerseits freuen.
Mfg Chris McLaren

RL-Teil

Ich heiße Julian und bin 18. Jahre alt und wohne in der nähe von Kassel . Meine Freunde nennen mich Royal. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. In Arma 3 habe ich 1237 Spielstunden. 900 Stunden von denen auf e-Monkeys. Da ich schon 900 Stunden auf E-Monkeys tätigte und noch als Feuerwehrmann bei der BFA spiele habe ich schon eine gewisse RP-Erfahrung.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz