#1 Verbesserungsvorschlag: Downloaddatei runterschrauben von xXbadplayerXx 25.08.2016 15:51

avatar

Hi,
solangsam reichts mir. Ich muss, jedes mal, wenn ich auf den Sevrer connecten will, 1. Die Serverdatei neu runterladen, was eigentlich nur dann passieren sollte, wenn etwas geändert wurde und 2. es 3 Mal machen, da mein DSL es im Moment nicht mehr verkraftet. Diese hohe Downloadzeit/menge nervt bestimmt die meisten und schreckt auch meist neue Spieler ab, da diese erstmal "testen" wollen, was bei 35k abschreckend wirkt.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe, das Sie meinen Standpunkt verstehen
MFG,

#2 RE: Verbesserungsvorschlag: Downloaddatei runterschrauben von malte 26.08.2016 14:47

avatar

lieber badplayer,
wir verstehen deinen Standpunkt, jedoch müssen wir ab und zu sofort Fehler etc beheben, was dazu führt, dass man öfters die Dateien neu herunterladen muss.
Es tut uns sehr leid:(. Wir werden jedoch daran arbeiten, dass dies seltener vorkommt,
MfG Malte

#3 RE: Verbesserungsvorschlag: Downloaddatei runterschrauben von Mr.Eko 28.08.2016 23:07

avatar

Für einen Server, der gerade neugestartet ist, sind regelmäßige Updates doch total normal!

Und 35k sind doch gerade mal 35 MB. Für einen Altis Life Server eher noch unterdurchschnittlich groß.

#4 RE: Verbesserungsvorschlag: Downloaddatei runterschrauben von xXbadplayerXx 29.08.2016 16:07

avatar

[quote=Mr.Eko|p1346]Für einen Server, der gerade neugestartet ist, sind regelmäßige Updates doch total normal!

Und 35k sind doch gerade mal 35 MB. Für einen Altis Life Server eher noch unterdurchschnittlich groß.[/quote]
Negativ. Ich weiß nicht, auf welche neugestarteten Server Sie sich so rumtreiben, möchte es auch nicht wirklich wissen. Doch 1. Sind regelmäßige Updates normal, was aber bei der Downloadmenge nervt. Ich denke jedem dürfte aufgefallen, das ein gewisser Polizist und ein gewisser Zivi (das wahrscheinlich ich bin ^^) 3 Versuche braucht, bis es sein DSL hin bekommt. 2. Sind es eben nicht 35 Mb, ansonsten möchte ich Sie mal bitten, zu mir zu kommen, um dann das runterzuladen mit ner 4k Leitung! 2.1 Kenne ich Altis Life Server, die ebenfalls gut sind, auf denen ich aber nicht mehr spiele aus zeitlichen Gründen, die mit 12Mb locker rumkommen.
FAKT:
1. Der nächste der mir gegenüber keinen respektvollen Umgang erbringt, bekommt nen kräftigen Anschiss! Denn auch wenn ich bis jetzt immer noch Rekrut bin (was mir aufgrund meiner Leistungen unklar ist, aber istn anderes Thema), bin ich immer noch weisungsbefugt! Ansonsten bin ich kein kleines Kiddie mehr, und habe im meinem Leben genug Schrott mitgemacht und erlebt, das ich auch vernünftig behandelt werden möchte! Goldene Regel (Wer nicht weiß was das ist, benutz bitte die Suchmaschine): Behandle andere Menschen so, wie du behandelt werden möchtest!".
2. Wenn Sie keine Ahnung haben, was für ne Papierleitung ich habe, dann fragen Sie bitte nach!
DANKE!
PS: Ich sehe mich gezwungen hier "abzuragen", da mir hier in der Vergangenheit einige Missverständlichkeiten aufgefallen sind. Wer sich also drüber lustig machen will: HALTS MAUL! ;)
MFG,

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz