#1 Bewerbung zum Polizisten von Harry Burton von Harry Burton 22.02.2016 21:34

avatar

Guten Abend liebe Community,
Hiermit möchte ich mich als Polizist auf der Insel Altis bewerben

Mein Name ist Harry Burton und ich bin am 9.11.1977 auf der Insel Altis geboren. In meiner Kindheit wohnte ich gegenüber vom Marktplatz in Kavalla wo ich oft die Kriminellen taten der Jugendlichen bemerkte. Es gab oft Schlägereien, Drogen dealereien und auf oft wurde Widerstand gegen die Staatsgewalt durchgeführt. Ich habe sehr oft mitbekommen, dass die Staatsgewalt von Altis stark ausgeschöpft war, was sich meiner Meinung nach bis heute noch nicht geändert hat. Immer wieder kam die Polizei nach Kavalla aber nicht nur zum Markt sondern auch in andere Stadtviertel weil sie zum Beispiel einer Brandstiftung nachgehen mussten. Ich fand damals als ich noch ein kleines Kind war die Arbeit der Polizei schon recht Spannend was sich bis heute sogar noch gesteigert hat. Als ich älter wurde kam ich durch falsche Freunde aber auch noch näher an das geschehen ran, weil diese meistens in so welche Kriminellen Taten verwickelt waren. von diesen Leuten wandte ich mich aber schnell wieder ab, weil ich merkte dass das was die tun falsch ist und nicht für Gerechtigkeit und Ordnung steht, aber genau diese Gerechtigkeit und Ordnung wollte ich haben.

Persönliche Daten


Mein Name ist Philipp und ich bin 16 Jahre alt. ich mache zurzeit eine Ausbildung und fahre gern longboard.

Ich möchte mich für den Polizeidienst berwerben, weil ich damals schon auf anderen Altis Life servern als cop aktiv war (unter anderem auch auf Maltis Life) und ich bemerkt habe dass es mir sehr viel spaß macht. Ich denke dass ich ein guter Polizist bin, weil ich gute RP-Erfahrungen habe und diese auch sehr Ernst nehme.

Meine Spielstunden in Arma 3 bertragen ca. 500 stunden wobei ca 450 Stunden von Altis Life genutzt sind.
Ich habe damals auf Maltis Life oft gespielt aber die genaue Stundenanzahl weiß ich nicht.

Ich habe schgon auf mehreren Serven als Polizist gehandelt wobei ich gute Erfahrungen gesammelt habe.

Ich wünsche noch einen schonen Abend

MFG Harry Burton

#2 RE: Bewerbung zum Polizisten von Harry Burton von malte 18.08.2016 22:23

avatar

Zu alt bitte wegen projekt neu-bewerben.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz