#1 Polizei Bewerbung von Frodo89 02.02.2016 20:58

Hallo Liebe Police Departent,

Lebenslauf in kurz:
Mein Name ist Christoph (Christophxx) und nach meiner Zeit bei der Anti-Terroreinheit in Takistan und nach mein Unfall bei einem Einsatz der mich fast mein Leben gekostet hat wollte ich mal etwas Anderes ausprobieren und deswegen Bewerbe ich mich bei der Polizei auf Ihrer Insel auf der ich selbst schon einige Jahre lebe.

RP-Teil:
Mein Unfall passierte damals mein Team und ich wurden zu einer Bomben Drohung zu einer kleine Bank im Westen gerufen das Gebäude war umstellt wir waren Gut auf gestellt 2 Sniper mit einem Spotter auf der andern Seite der Bank auf dem Dach des Dinners und wir hatte ein Schild dabei dem ich sogar mein Leben verdanke außerdem hatten wir einen LMG-Schützen dabei und dann blieben noch ich mein Freund der Heute ebenfalls auf der Insel lebt. Wir gingen rein von hinten und sahen auch schon gleich die Bombe doch was wir nicht sahen war das hinter der Tür dem Safe noch jemand saß den wir nicht gesehen haben er wollte schieße doch der Schild konnte den Schuss Grad noch abfangen, doch ich wurde von einem Querschläger getroffen und die Kugel hatte trotz das es ein Streif Schuss war mich Sehr schwer Verwundet ich bleib kurz liegen und wurde Unmächtig als ich auf wachte ich eine Woche im Komma und hatte eine Lange OP hinter, heute lebe ich bereits seit 3 Jahren auf der Insel und habe mittlerweile eine Frau und einen Sohn.

- 3. Warum du dich für den Polizeidienst bewerben willst und warum du denkst, dass du ein guter Polizist wärst.
Ich habe schon einige Erfahrungen im Polizei Dienst Sammeln können und Beherrsche wenn auch etwas eingerostet die Grundlagen der Erstenhilfe und kann außerdem Gut Fliegen und Schießen
.

- 4. Spielstunden in Arma 3
Laut Steam 365 Stunden.

- 5. Spielstunden in Altis Life
ich würde etwa 200 bis 250 schätzen.

- 6. Spielstunden auf Maltis Life
ich habe früher schon mal auf Maltis Life gespielt und dort auch als Medic und Polizist.

- 7. Erfahrungen im Polizeidienst
RP: JA-ich habe fast 16 Jahre bei der Polizei gearbeitet
RL: JA-ich habe früher schon mal auf Maltis Life gespielt und habe es dort auch bis zum Sergeant Rang geschafft und würde es gerne auch mal weiter kommen !

Wenn sie noch Fragen haben lassen sie es mich wissen

-MFG Christoph (Christophxx)
-PS: In den Angehängten beilagen handelt es sich um mein Zeugnis.
[img]//addpics.com/files/thumbs/4r8-1-1a62.jpg[/img]

#2 RE: Polizei Bewerbung von malte 03.02.2016 18:23

avatar

Lieber Christof,
deine Bewerbung ist nun um einiges besser. Sie besitzt zwar immer noch ein paar Fehler, was wir aber jetzt mal durchgehen lassen, da du dir etwas mühe mit einem RP-Zeugnis gegeben hast.
Ich lade Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch zu mir in den TS ein.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz