#1 Helikopter-Problem von Mike Smith 08.07.2015 02:39

Hallo liebe Admins und natürlich auch liebe Community,

ich hoffe ich schreibe in dieser Kategorie richtig und hoffe ebenfalls, ihr könnt mir helfen.
Gerade eben war ich noch fleißig im Maltis Life unterwegs und habe mir ganz stolz einen Mohawk gekauft. Ich denke er trägt diese Bezeichnung (es ist der Helikopter mit Tarnung für 2,4 Mio. im Kauf).
Mit diesem Helikopter war ich auch fleißig unterwegs, bis plötzlich ein Bug/Glitch passierte. Ich landete, wie bereits dutzende Male zuvor, auf einem sehr ebenen Stück Boden und wirklich sanft wie eine Feder, stieg aus, entfernte mich und nach einer Zeit glitchte der Heli ein Stück. Ich habe ihn nicht berührt und wie gesagt völlig ebenerdig, standfest abgesetzt, Motor ausgeschaltet etc. Er stand felsenfest.
Der Mohawk war nicht beschädigt oder ähnliches, also setzte ich mich hinein und versuchte ihn zu starten aber die Triebwerke ließen sich nicht mehr einschalten (laut Anzeige war er aber völlig intakt). Ich bin dann trotzdem los und habe Reparaturkits gekauft, kam mit dem Auto zurück und habe folglich den Heli repariert. Als ich einstieg, war die Anzeige weiterhin bei 100% Einsatzbereitschaft aber das Problem blieb bestehen, er startete nicht. Alles andere ging wie zuvor aber nichts was auch nur irgendwie mit einer Form von Abheben zu tun hätte. Ich stieg erneut aus und habe mir den Heli angesehen, bin um ihn herumgelaufen etc. aber weiterhin war alles völlig einwandfrei. Dann stieg ich nochmals ein und fiel urplötzlich tot aus dem Helikopter hinaus.
Als ich respawnte mietete ich mir ein Quad und bin erneut hingefahren aber dann war der Heli weg. Jetzt habe ich ihn nicht mehr in meiner Liste.
Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.
Ich versichere, dass ich wirklich ein richtig guter Arma Pilot bin und keinen spielerischen/fliegerischen Fehler begangen habe, sonst würde ich dazu natürlich stehen und es wäre schlichtweg simples Pech. Aber so habe ich nichts falsches getan und der Verlust tut somit ziemlich weh, auch weil viel Spielzeit in der Beschaffung steckt. Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn mir ggf. zurückzuholen oder ihr mir mit anderen Ideen helfen könnt aber ich würde mich über Hilfe sehr freuen :) Vielleicht ist er auch nach dem Serverrestart wieder da aber das möchte ich im Moment eher bezweifeln.
Vielen Dank für eure Zeit dies zu lesen und ich hoffe erneut, dieses Thema passt zum Topic! Beste Grüße!

#2 RE: Helikopter-Problem von malte 08.07.2015 07:08

avatar

Lieber Mike Smith,
so leid es mir tut, aber dieses Problem ist mir noch nicht bekannt, ich empfehle aber, falls dies erneut vorkommen sollte, die Polizei zu rufen um den Helikopter beschlagzunehmen.

Ansonsten ersetze ich Ihnen den Helikopter/ gebe Ihnen das Geld zurück.
Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem gehindert hat!


MFG Malte

#3 RE: Helikopter-Problem von malte 08.07.2015 07:14

avatar

Lieber Mike Smith,
ich habe so eben festgestellt, dass sie noch einen "I_Heli_Transport_02_F" haben.
Da ich am Handy bin kann ich dies leider nicht zu 100% von einem Orca unterscheiden, meine aber, dass dies der Mohawk ist!
Falls er es nicht ist, bitte erneut melden, danke.
MFG Malte

#4 RE: Helikopter-Problem von malte 08.07.2015 23:01

avatar

/close

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz